Referenzen Sportler

Sportler

u. a.

Vereine und Verbände

Bayerischer Tennisverband
München

Bergischer HC
Handball, Bundesliga

Deutscher Skiverband
diverse Bereiche

FC St.Gallen
Fußball, 1.Schweizer Liga

Grashopper Zürich
Fußball, 1.Schweizer Liga

Hamburger Sportverein
Fußball, Bundesliga

Karlsruher Sportclub
Fußball, 2.Bundesliga

Saarländischer Tennisbund
Saarbrücken

Tennis Magazin
Hamburg

TTF Liebherr Ochsenhausen
Tischtennis, Deutscher Meister, Pokalsieger, Championsleague-Gewinner

Verband Deutscher Tennislehrer
Essen

VfB Stuttgart
Fußball, Bundesliga

Wacker Burghausen
Fußball, 2.Bundesliga

Skilanglauf-Nationalmannschaft

u. a.

  • Derzeitige Klienten
Simon Schempp

Simon Schempp

Tobias Angerer

Tobias Angerer

Sven Ulreich

Sven Ulreich

Das sagen die Sportler über Thomas Baschab

Ob das ein Höhepunkt wie Olympische Spiele, eine Weltmeisterschaft oder auch ein Einzelrennen ist, es ist wichtig das Richtige im richtigen Moment zu machen. Und dabei hilft einem das mentale Training enorm. Ich habe es dann geschafft, seitdem ich mit Thomas zusammenarbeite, dass ich das bündeln und einfacher zum idealen Zeitpunkt abrufen kann. Ich konnte den Gesamtweltcup mit ihm gewinnen, mit seinen Vorstellungen und der mentalen Arbeit, die wir zusammen absolviert haben.

Tobias Angerer
Olympia-Silbermedaillen Gewinner und Gesamtweltcup-Sieger

Durch das Coaching von Thomas Baschab ist mein Weg erfolgreich verlaufen. Er hat meinen Weg mit begleitet und mich dabei unterstützt und gefördert und war insbesondere bei schwierigen Spielen und Situationen – in den man besonders unter Druck stand – mit dabei und hat mich darauf eingestellt. Die Techniken von Thomas sind sehr gut, ich wende Sie auch an - und dann – ja – dann klappt das auch wieder.

Holger Badstuber
ehemaliger Nationalspieler

Von außen wurde mir immer wieder herangetragen, das meine Karriere wohl vorbei sei. Wenn man aber den richtigen Fokus hat, ist Mental alles möglich. Angriffe und Querschüsse sind immer gegeben. Es geht aber immer darum, wie man damit umgeht.

Thomas Geierspichler
Mehrfacher Paralympics-Sieger

Team Susanne

Sie haben Fragen zum Sportler­coaching?

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Thomas Baschab als Coach buchen möchten.

Susanne Will
Telefon: +49 881 927 96 29
E-Mail: info@thomasbaschab.de